Zweiradhaus Lorenz wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2023.

16.12.2022

Ho-Ho-Ho! Frohe Weihnachten!

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Nicht nur die Finanzmärkte, die Lieferketten, das fragwürdige Virus, der Ukraine Krieg, die „tolle Ampelregierung“  oder das vierte Enkel haben bei uns im Familienunternehmen nie Langeweile aufkommen lassen.
Firmenintern schauen wir auf ein spannendes Jahr mit vielen und neuen Herausforderungen zurück. Nicht immer lief alles glatt und reibungslos, dafür möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren Mitarbeitern,  allen Kunden, Freunden und Geschäftsleuten für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit bedanken.

Wir wünschen euch und eurer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Zweiradlorenz
Manuela & Steffen Schlöricke